Andreas Türk

KFZ-Sachverständigen-Büro

Der vereidigte Sachverständige und KFZ-Meister Andreas Türk (*1958) hatte lange Jahre in seiner Heimatstadt Kehlheim ein Autohaus, bis es ihn 2002 mit seiner Familie nach Amerang verschlug, wo er sich dann als Gutachter in diesem Bereich selbständig gemacht hat. Hier kann er auch seine Leidenschaft für Oldtimer und den Motorsport einfließen lassen, welchen er bis heute noch aktiv betreibt.

  • Bereich: Gutachter für Unfallschäden, Zeitwert-Ermittlung, Wertgutachten von Oldtimern, Begleitung bei
    Leasing-Rückgaben, Gebrauchtwagenkauf-Hilfe

„Meine Arbeit ist für mich Beruf und Hobby zugleich. Dass ich all das noch mit meiner Familie und Amerang verbinden kann, ist ein Glücksfall. Ich fand diesen Ort und die Gegend von Anfang an besonders. Hier herrscht ein gesunder Mix aus Einheimischen und Zuagroasdn und wir wurden von Anfang an sehr herzlich aufgenommen“

Menü