Anwalt Amerang

Eigentlich wollte der gebürtige Rheinländer und Vollblut-Jurist nur Urlaub in Oberbayern machen – heute arbeitet und lebt er mit seiner Familie glücklich in seiner Wahlheimat Amerang.

  • Inhaber: Harald Getz (*1965)
  • gelernter Beruf: Rechtsanwalt (Volljurist)
  • in Amerang seit: 2006 – der Zufall hat mich durch eine ehemalige Mandantin nach Amerang geführt, die mich auch darin bestärkt hat, mich selbständig zu machen, zunächst in den eigenen vier Wänden und heute in meiner eigenen Kanzlei in der Ameranger Ortsmitte.
  • Bereich: Rechtsanwalt für alle Rechtsgebiete
    Mediator (Vermittler zwischen den Parteien)
  • Ich stehe für: Rechtsbeistand für fast alle Rechtsgebiete und zuverlässiger Berater sowohl für Gewerbetreibende im Mittelstand und kleine Firmen als auch für Privatpersonen.
  • Warum in Amerang: Die Liebe hat mich nach Amerang geführt – ich fühle mich mit meiner Familie hier zuhause. Insbesondere das Miteinander – auch unter Gewerbetreibenden – macht diesen Ort für mich so besonders.
Menü