Architekturbüro S. Mayer

Das Architekturbüro Mayer wurde 1987 von Sebastian Mayer gegründet. Seine Tochter Susanne hat sich 2007 dazu entschlossen, der Großstadt den Rücken zu kehren und sich auf ihre Ameranger Wurzeln zurückzubesinnen, weil die Arbeit und das Miteinander auf dem Land einfach mehr Spaß machen. Seither arbeiten Vater und Tochter erfolgreich in ihrem Büro in der Wasserburger Straße zusammen und betreuen diverse Großprojekte wie aktuell z.B. die Sanierung der Ameranger Mehrzweckhalle.

  • Inhaber: Sebastian Mayer (*1941)
    Susanne Mayer (*1975)
  • Bereich: Planung, Bauleitung, Brandschutz
  • Produkte: Planung von Gewerbebauten, öffentl. Gebäude, Wohnungsbau, Brandschutzplanung
  • Erfolgreiche Projekte: Produktions- & Verwaltungsgebäude Somic (Amerang)
    Rathaus Amerang
    Kindergartenerweiterung Schonstett
    Kindergartenerweiterung Evenhausen
    Generalsanierung Mehrzweckhalle Amerang

  

  • Wir stehen für: langjährige Erfahrung und Know-how in der Baubranche, Zuverlässigkeit, enge Zusammenarbeit mit den ausführenden Gewerben, Kenner der Region und freundlicher Service
  • Herzblut: Es macht unheimlich viel Spaß etwas zu planen und zu entwerfen, das dann auch genau so umgesetzt wird. Wenn das Ergebnis schließlich bautechnisch gelungen und optisch ansprechend ist, macht uns das sehr stolz.
  • Was macht Amerang aus: Mich hat damals die Liebe zu meiner Frau nach Amerang verschlagen. Inzwischen bin sowohl ich, als auch unsere Kinder und Enkelkinder eng mit Amerang verbunden und wir können uns eigentlich keinen schöneren Ort zum Leben und Arbeiten vorstellen. Man kennt sich, hat kurze Wege und kann schnell Entscheidungen treffen. (Sebastian Mayer)

Menü