Aufkleberland Mike Müller

Nachdem der gelernte Fachinformatiker fast 20 Jahre lang seiner Leidenschaft für Digitaldruck und Textilveredelung nebenberuflich nachging, hat er sein Hobby 2017 nach einer beruflichen Neuorientierung kurzerhand zum Beruf gemacht.

  • Inhaber: Mike Müller (*1970)
  • Bereich: Aufkleber, Textilveredelung, Schilder, Werbetechnik
  • Produkte: Fahrzeug- und Schaufensterbeschriftung, Digitaldruck-Aufkleber und Folienschriften, Textilveredelung (Stick, Flock, Transfers, DTG), Werbe- und Hinweisschilder
  • Herzblut: Für mich ist jeder Auftrag anders und ich tauche täglich in die unterschiedlichsten Branchen und Themenbereiche ein. Langeweile und Eintönigkeit gibt es nicht – und natürlich macht es mich stolz, wenn ich meine Kunden mit den von mir beschrifteten Autos oder Textilien wiedersehe.
  • Warum in Amerang: Da ich hier aufgewachsen bin und sich die Nutzung der Räumlichkeiten in Evenhausen ergab, stellte sich für mich die Standortfrage nicht. Amerang ist eine tolle Gemeinde und ich lebe und arbeite sehr gerne hier.
Menü