Auto Russwurm

Die Tradition der Russwurms reicht bis ins Jahr 1952 zurück, als in der heutigen Werkstatt noch in erster Linie Landmaschinen repariert wurden. Im Jahr 1967 wurde der Betrieb um den Verkauf und die Reparatur von Autos erfolgreich erweitert. Die Freude am „Schrauben“ wurde dem heutigen Inhaber Thomas Russwurm quasi schon in die Wiege gelegt. Er hat die inzwischen freie KFZ-Werkstätte 2002 wiederum von seinen Eltern übernommen und führt diese nun in 3. Generation mit seinem langjährigen und qualifizierten Team weiter.

  • Inhaber: Thomas Russwurm
  • Bereich: Reparaturen & Inspektionsservice aller Automarken, Reifendienst und Einlagerung, Unfallinstandsetzung, Steinschlagreparatur, Klimaservice, HU & AU dienstags und freitags im Haus, Werkstattersatzwagen, Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen
  • Herzblut: Zufriedene Kunden machen mir die meiste Freude.
  • Warum in Amerang: Unsere Familie ist schon seit jeher in Amerang und ich selbst bin gerne hier dahoam, weil‘s ein schöner Ort ist.
Menü