Bernhard Auer

Elektro. Heizung. Sanitär

Während sich sein Bruder auf Klimatechnik spezialisiert hat, führt der gelernte Elektrikermeister und Heizungs-Sanitäranlagenbauer Bernhard Auer den 1957 gegründeten Traditionsbetrieb seines Vaters seit 2006 erfolgreich in Eigenregie weiter. Zusammen mit seiner Frau Jasmin und seinem 7-köpfigen Team sind die Auers für Qualitätsarbeit und freundlichen Service in der Region bekannt.

 

  • Inhaber: Bernhard Auer (*1974)
  • Bereich: Elektroinstallationen, Heizung, Sanitär, Datennetzwerktechnik, Antennenanlagen, Photovoltaik, Solar, Hausgeräte
  • Herzblut: Ich bin gern Handwerker und sehe darin auch die Zukunft.
    Dies ist auch ein Grund, weshalb ich meine Mitarbeiter selbst ausbilde. Außerdem motiviert mich der technische Wandel – stets am Ball zu bleiben und uns fortzubilden macht mir sehr viel Spaß.
  • Warum in Amerang: Auch wenn der Standort an der B304 durch mein Elternhaus gegeben war, würde ich nirgends anders leben und arbeiten wollen. Hier in Kirchensur herrscht ein angenehmes Klima und ein tolles Miteinander.

Menü