Bikes and Parts

Eigentlich hat der gebürtige Unterreiter Alex Mitter (*1973) Elektriker und Elektromaschinenbauer gelernt. Seine große Leidenschaft gehörte jedoch schon immer dem Bikesport und dem Draußensein in der Natur. 1998 hat er schließlich sein Hobby zum Beruf gemacht und sich in Unterreit mit dem Vertrieb und der Reparatur von Bikes erfolgreich selbständig gemacht. Seit 2017 hat er seine Werkstatt und seinen Lebensmittelpunkt nach Amerang verlegt und sich mit der Fällung von Problembäumen und Baumpflege ein zweites Standbein aufgebaut.

 

  • Bereich: Reparatur und Service von Fahrrädern, Baumfällungen aller Art – auch in Seilklettertechnik

„Ich bin schon seit über 10 Jahren gerne in Amerang. Ich mag den Ort, die Leute und das Lebensgefühl – hier
trifft man sich auch mal spontan auf einen Espresso und einen kleinen Ratsch in der Sonne“

Menü