Classic Motor Farm

Fahrzeugpflege Chiemgau

In ihrem nostalgischen Stadl in Taiding haben Peter Engler (*1959) und seine Frau Angela (*1967) viel Raum und Ruhe, um sich der Langzeitkonservierung von Lack-, Glas-, und Bootsoberflächen zu widmen. Seit 1994 hat sich der Dipl.-Ing. der Elektrotechnik in diesem Bereich selbständig gemacht und kann dank seines hohen Qualitätsanspruchs und seiner hochwertigen Produkte auf 100% zufriedene Kunden zählen.

  • Bereich: Fahrzeugpflege, Langzeitlackversiegelung, Innenraumreinigung, Lederreinigung, Lederreparaturen,
    Autoaufbereitung für den Verkauf

„Die strahlenden Augen unserer Kunden, wenn sie ihr blitzsauberes Auto abholen sind für uns wie eine seelische Brotzeit. Wir sind 2004 nach Amerang gekommen, weil wir dem Münchner Großstadt-Treiben entfliehen wollten.“

Menü