Druckerei Schreiner

Wer einmal monatlich das Ameranger Gemeindeblatt im Briefkasten hat, hatte quasi indirekt schon mit der Druckerei Schreiner in Ellerding zu tun. In einem ehemaligen Stallgebäude hat sich der gelernte Offsetdrucker 2015 nebenberuflich eine kleine Druckerei eingerichtet, die sowohl bei Gewerbekunden, als auch bei Privatleuten so gut ankam, dass sich der „Drucker Dani“ 2017 schließlich komplett selbständig gemacht hat.

  • Inhaber: Daniel Schreiner (*1988)
  • Bereich: Offsetdruck (Großauflagen bis A3+)
    Digitaldruck (Kleinauflagen bis 330mm x 660mm)
    Grafische Gestaltung
  • Produkte: „Alles, was auf‘s Papier kommt“
    Flyer, Poster, Broschüren, Blöcke, Aufkleber
    Visitenkarten, Briefpapier, Umschläge
    Einladungen für Geburtstage oder Hochzeiten
    Danksagungskarten, Hang Tags, Tischkarten
    Rillungen, Perforation, Stanzung, Prägung
    Durchschreibesätze
  • Was uns ausmacht: Bei uns bekommt der Kunde alles aus einer Hand. Wir betreuen von der Druckvorstufe über Datenerstellung, Druckformherstellung bis hin zur Druck-Weiterverarbeitung jeden Arbeitsschritt persönlich.
    Dabei ist uns auch die Zusammenarbeit mit unseren Kunden sehr wichtig. Um deren Vorstellungen umsetzen zu können, suchen wir gemeinsam das passende Papier und das beste Druckverfahren für
    ihn aus, damit sein Projekt ein voller Erfolg wird.
  • Warum in Amerang: Ich bin gebürtig aus Pittenhart und habe durch meine Frau schon viele Jahre meinen Freundeskreis in Amerang. Ich mag den Ort und das Miteinander. Als sich die Möglichkeit ergab, hier den Grundstein für meine Selbständigkeit zu legen, musste ich nicht lange überlegen.
Menü