Elektrotechnik Hofmann

Was gibt es Schöneres, als sein Hobby zum Beruf zu machen? Aber wann ist der richtige Zeitpunkt für den Schritt in die Selbständigkeit? Oft sind es die äußeren Umstände, die einen kurzerhand etwas Eigenes auf die Beine stellen lassen. So auch bei Helmut Hofmann, der sich im Jahr 2014 kurzerhand selbständig gemacht hat – mit Erfolg!

  • Inhaber: Helmut Hofmann (*1980)
  • Bereich: Elektroinstallation, Beleuchtungstechnik, Netzwerkinstallation, Antennentechnik, Funkschaltsysteme
  • Herzblut: Ich genieße es sehr, mein eigener Chef zu sein und mir meine Zeit frei einteilen zu können. Auf die Freiräume, die ich mir mit meiner Selbständigkeit geschaffen habe, möchte ich nicht mehr verzichten.
  • Warum in Amerang: Dahoam is dahoam. Ich bin in Amerang geboren und aufgewachsen – folglich hat sich für mich die Frage nach einem anderen Firmensitz gar nicht gestellt. Ich mag den Ort und die Menschen hier.
Menü