Suche
Close this search box.

Altes mit Charme

Kategorie >> Handel 

2023 ist Tom Hoeft (*1977) vom ehemaligen Stallgebäude in das frühere Bäckereigebäude in Evenhausen umgezogen und hat dort einen wunderbaren Ort zum Staunen und Stöbern geschaffen. Bei dem gelernten Heilerziehungspfleger erfahren alte Dinge neue Wertschätzung. Auch Raritäten und Besonderes kann man in seinen Räumlichkeiten entdecken. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, das Hoeft-Interieur für Events oder Messen auszuleihen.

  • Produkte: Kleinmöbel, antike Dekorationen, Geschirr, Stühle, Lampen, Brauereisachen, Fahrräder u.v.m. (auch zum Ausleihen)
  • Leistungen: Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Entsorgung

 

„Ich finde es traurig, dass wir uns mehr und mehr zu einer Wegwerfgesellschaft entwickelt haben. Man sollte das Alte und seine Qualität wieder mehr schätzen und daraus etwas Neues und Einzigartiges hervorbringen. Jedes meiner Unikate hat seine eigene Geschichte, die ich den Leuten gerne mit auf den Weg gebe.“

Eintrag teilen:

Altes mit Charme

Inh. Thomas Höft

Forststr. 4, 83123 Amerang / Evenhausen

Weitere Betriebe aus dieser Branche