Suche
Close this search box.

Benno Hell GmbH & Co. KG

Kategorie >> Dienstleistung 

Der 89-jährige Benno Hell, der noch mit Pferdefuhrwerk und Bulldog aufgewachsen ist, hat schon als Kind von einem eigenen Fuhrunternehmen geträumt.
Nach seiner Heirat 1959 hat er zunächst 6 Jahre als Chauffeur gearbeitet, ehe er sich 1965 mit der Gründung seines eigenen Betriebes seinen lange gehegten Traum erfüllt hat. Seine Frau Amalie hat ihn dabei tatkräftig unterstützt und sich um die Büroarbeit gekümmert. Die Leidenschaft für seine LKW hält ihn fit und jung – wie könnte Man(n) sonst in diesem Alter noch fast jeden Tag hinterm Steuer sitzen. 2014 übernahm seine Tochter Maria Martens den Betrieb und wird weiterhin tatkräftig von ihren Eltern unterstützt.

  • Inhaberin: Maria Martens (*1969)
  • Leistungen: Fuhrunternehmung im Straßen-/Kanalbau
    Winterdienst für den Landkreis (seit 1972)
  • Herzblut: Wir sind ein Traditionsunternehmen aus Leidenschaft. Nur so kann man ein Unternehmen mit Freude führen.
  • Warum in Amerang: Amerang ist in jeder Hinsicht unser Zuhause.

Eintrag teilen:

Benno Hell GmbH & Co. KG

Inh. Maria Martens

Wasserburger Str. 36, 83123 Amerang

Weitere Betriebe aus dieser Branche