Suche
Close this search box.

Bernhard Auer

Elektro . Heizung . Sanitär

Kategorie >> Handwerk 

Während sich sein Bruder auf Klimatechnik spezialisiert hat, hat der gelernte Elektrikermeister und Heizungs-Sanitäranlagenbauer Bernhard Auer den 1957 gegründeten Traditionsbetrieb seines Vaters 2006 übernommen und führt diesen seit 2021 erfolgreich mit seinem Sohn Lucas weiter. Dieser ist gelernter Heizungsbauer und Elektriker und setzt aktuell noch seinen Meister in Elektrotechnik drauf, um das Familienunternehmen weiter in die Zukunft zu führen. Zusammen mit Mama Jasmin (*1971) und dem 7-köpfigen Team sind die Auers für Qualitätsarbeit und freundlichen Service in der Region bekannt.

  • Inhaber: Bernhard Auer (*1974), Lucas Auer (*2002)
  • Bereich: Elektroinstallationen, Heizung, Wärmepumpen, Solar, Photovoltaik,
    Sanitär, Hausgeräte, Pellets, Hackgut,
    Datennetzwerktechnik, Antennenanlagen
  • Herzblut: Ich bin gern Handwerker und sehe darin auch die Zukunft. Dies ist auch ein Grund, weshalb ich meine Mitarbeiter selbst ausbilde.
  • Warum in Amerang: Auch wenn der Standort an der B304 durch mein Elternhaus gegeben war, würde ich nirgends anders leben und arbeiten wollen. Hier in Kirchensur herrscht ein angenehmes Klima und ein tolles Miteinander.

Eintrag teilen:

Bernhard Auer

Elektro . Heizung . Sanitär

Inh. Bernhard Auer

Hauptstr. 6, 83123 Amerang / Kirchensur

Weitere Betriebe aus dieser Branche