Suche
Close this search box.

Christine Reichl

Heilpädagogik . Tanzen . Trommeln . Klangmassagen

Kategorie >> Gesundheit 

Die Arbeit als Pädagogin für therapeutischen Tanz, unterschiedliche Formen des Trommelns, Klang- und Heilpädagogik bereichern das Leben der gebürtigen Dorfenerin sehr. Trommeln ist Ausdruck von Freude und Lebensenergie – u.a. zur Förderung der Sprache, Training der beiden Gehirnhälften, Koordination und Beweglichkeit für alle Altersgruppen. Der Tanz vereint sowohl uralte Heilkräfte, als auch die Annahme der Körper-Geist-Seele-Einheit des Menschen. Darüber hinaus ist es ein besonderer Weg um verschiedene Lebensthemen besser bewältigen zu können. Klänge erzeugen positive Schwingungen und Entspannung und bringen uns in unsere Kraft, unser Gleichgewicht und somit zu mehr Lebensfreude.

  • Inhaberin: Christine Reichl (*1975)
  • Leistungen: Heilpädagogischer Fachdienst für Kinder & Jugendliche,
    Therapeutisches Tanzen, Klangmassagen,
    meditatives und afrikanisches Trommeln
  • Herzblut: Mir ist wichtig, die Menschen ganzheitlich als Persönlichkeit mit ganz individuellen Stärken und Potenzialen
    zu betrachten.
  • Warum in Amerang: Ich bin quasi a Zuagroaste, da mich die Liebe 2019 in das schöne Amerang geführt hat.

Eintrag teilen:

Christine Reichl

Heilpädagogik . Tanzen . Trommeln . Klangmassagen

Stacherding 2, 83123 Amerang

Weitere Betriebe aus dieser Branche