Suche
Close this search box.

CR Innenausbau GmbH

Kategorie >> Handwerk 

Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann war der gebürtige Münchner Christian Rüdel zunächst im digitalen Computerbereich tätig, ehe er komplett die Branche gewechselt und seine Leidenschaft für das Handwerk entdeckt hat.
Mit nur 25 Jahren hat er dann den Sprung ins kalte Wasser gewagt und sich 1996 im Bereich Innenausbau selbständig gemacht. Heute beschäftigt Christian Rüdel 25 Mitarbeiter und ist auch stetig auf der Suche nach motivierten Trockenbauern und Malern. Darüber hinaus ermöglicht er jungen Menschen eine fundierte Ausbildung, welche schon den besten Trockenbauer Bayerns hervorbrachte.

Es macht mir unglaublich viel Spaß aus leeren „Hüllen“ etwas zu formen. Im Handwerk sieht man einfach, was man am Ende des Tages vollbracht hat – und wenn unsere Kunden am Ende glücklich und zufrieden sind, bin ich‘s auch.

Christian Rüdel

  • Inhaber: Christian Rüdel (*1971)
  • Bereich: Klassischer Trockenbau / Innenausbau:
    Wände, Decken, Böden, Schallschutz,
    Brandschutz, Akustikbau, Glaswände,
    Innentüren sowie Brandschutz- und Rauchschutztüren
    Großprojekte für Gewerbe:
    Planung, Gestaltung und schlüsselfertiger Innenausbau
    Baulicher Brandschutz
    Brandschutztüren
  • Wir sind: stetig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern.
  • Warum in Amerang: Ich komme ursprünglich aus München und wollte gerne mit meiner Familie raus aufs Land. Nachdem die Räumlichkeiten in Eiselfing zu klein wurden habe ich mich sehr gefreut, meinen Firmensitz nach Amerang verlegen zu können. Ich war schon immer gern hier und habe mir gesagt: Wenn nochmal irgendwo hin, dann nach Amerang. Ich mag die Menschen und den Dorfkern, welchen ich hier in der Gegend einzigartig finde.

Eintrag teilen:

CR Innenausbau GmbH

Inh. Christian Rüdel

Halfinger Str. 4, 83123 Amerang

Weitere Betriebe aus dieser Branche