Suche
Close this search box.

Dorfbäckerei Amerang

Kategorie >> Genuss 

Die gebürtige Berlinerin und gelernte Hotelfachfrau Ulli Vodermaier (*1977) war viele Jahre in Pontresina im Gastrobereich tätig, ehe sie vor 17 Jahren nach Amerang gekommen ist und sich 2020 mit ihrer Dorfbäckerei samt gemütlichem Café in der Dorfmitte selbständig gemacht hat. Die/Do/Sa gibt es hier Brotwaren von der Biobäckerei „Glonntaler Backkultur“. Darüber hinaus bezieht sie Brot und Semmeln von der Bäckerei Inninger aus Gars und backt täglich ihre Brezen frisch vor Ort.

  • Produkte: Brot & Backwaren, Kaffee (Rösterei Krysa, Halfing),
    feine Tees, Wurst und Speck (Bio-Metzgerei Obing),
    heimischer Honig aus Babensham

 

„Mein Laden ist schon so ein Mittelpunkt in Amerang. Ich bin sehr gern hier in Amerang und nehme mir Zeit für meine Kunden – man kennt ihre Geschichte(n) und weiß, was sie bewegt.“

Eintrag teilen:

Dorfbäckerei Amerang

Inh. Ulrike Vodermaier

Wasserburger Str. 10, 83123 Amerang

Weitere Betriebe aus dieser Branche