Suche
Close this search box.

Elektrotechnik König

Kategorie >> Handwerk 

Für den gelernten Elektriker Markus König war im Anschluss an seine Ausbildung und sein Wirken in einem Elektroplanungsbüro klar, dass er gerne noch den Meister für Elektrotechnik draufsetzen möchte. Zur Finanzierung seiner Meisterschule hat er eine Weile gekellnert und darüber hinaus auch ein besonderes Gespür für Menschen entwickelt. 2019 hat der junge Papa schließlich den Sprung in die Selbständigkeit gewagt und entwickelt heute individuelle Elektro-Lösungen für Gewerbe und das Zuhause seiner Kunden.

  • Inhaber: Markus König (*1989)
  • Bereich: Kernsanierungen, Neubauten, Smart-Home, Wall-Boxen, Montage von PV-Anlagen, PV-Strom Warmwasseraufbereitung
  • Herzblut: Das schönste Feedback für mich ist, wenn ich abends mit einem Grinsen von der Baustelle heimkomme, weil ich wieder einen Kunden mit meiner Arbeit glücklich gemacht habe.
  • Warum in Amerang: Von Prien über Penzing habe ich einen Großteil meiner Kindheit in Evenhausen verbracht und lebe heute mit meiner kleinen Familie in Kirchensur. Ich mag den Ort, die Menschen und dass hier jeder noch jeden kennt.

Eintrag teilen:

Elektrotechnik König

Inh. Markus König

Reit 2, 83123 Amerang, Deutschland

Weitere Betriebe aus dieser Branche