Suche
Close this search box.

Haar-Atelier Amerang

Kategorie >> Schoenheit 

Nachdem ihre Kinder aus dem Gröbsten raus waren, hat sich die gelernte Friseurin und Friseurmeisterin Karola Auer ihren lange gehegten Kindheitstraum vom eigenen Salon endlich erfüllt. So hat die gebürtige Pittenharterin 2010 aus dem ehemaligen Schreibwarengeschäft in der Ameranger Ortsmitte einen stilvoll eingerichteten Wohlfühl-Ort geschaffen.
Zusammen mit ihrem tollen Team setzt sie mit viel Freude und Handwerkskunst die Frisur-Ideen und -Wünsche ihrer großen und kleinen Kunden um und hat dabei auch immer ein offenes Ohr und ein freundliches Wort für ihre Gäste übrig. Darüber hinaus vertrauen auch viele Bräute, die im Schloss Amerang heiraten auf ihre Hochsteckfrisur-Künste.

  • Inhaberin: Karola Auer (*1971)
  • Leistungen: Klassisches Friseurhandwerk (waschen, schneiden, föhnen),
    Färben und Strähnen (auch mit natürlichen Farben),
    Hochsteckfrisuren, Dirndl-Flechtfrisuren, Brautfrisuren,
    „Aufdrahn und Ausfrisieren“ für die ältere Kundschaft
  • Herzblut: Ich liebe die Arbeit mit Farben. Man kann damit so viel verändern und „spielen“ – auch zusätzlich mit Strähnen-Highlights. Für mich gibt es nichts Schöneres, als wenn die Leute meinen Laden mit einem Strahlen verlassen.
  • Warum in Amerang: Amerang ist ein besonderer Ort. Die Leute haben eine liebe Art und ich habe hier einen treuen Kundenstamm. Man fühlt sich hier einfach zugehörig.

Eintrag teilen:

Haar-Atelier Amerang

Inh. Karola Auer

Wasserburger Str. 4, 83123 Amerang

Weitere Betriebe aus dieser Branche