Suche
Close this search box.

Haller Ofenbau

Kategorie >> Handwerk 

Im Anschluss an seine Ausbildung zum Kachelofen- und Luftheizungsbauer konnte der gebürtige Rabendener Michael Haller in anderen Betrieben seine vielen eigenen Ideen und seine Kreativität nicht wirklich ausleben, so dass er sich nach seinem Kachelofenbaumeister schließlich 2017 mit seinem eigenen Ofenbaubetrieb selbständig gemacht hat. Seine ganze Freude gilt dem Handwerk und dass seine Kunden bei ihm alles aus einer Hand bekommen. Dank seiner Fortbildungen zum Gestalter im Handwerk sowie Restaurator für historische Kachelöfen hat er sich eine einzigartige Nische für Liebhaber erschlossen.

  • Inhaber: Michael Haller (*1986)
  • Produkte: Klassische Kachelöfen, Kombiöfen, Grundöfen,
    Heizkamine, Kaminöfen, Küchenherde, Brot- und Pizzaöfen, Outdoorküchen,
    wasserführende Ofeneinsätze für Hausheizung,
    Upcycling alter Kachelöfeneinsätze (z.B. Pizzaofen)
  • Herzblut: Für mich gibt es nichts Schöneres, als wenn mein Kunde die Flammen im Ofen sieht und sich an seiner Wärme erfreut.
  • Warum in Amerang: Die Liebe hat mich nach HALLERschneid/Amerang geführt. Allein der Ortsname war für mich schon Heimat.

Eintrag teilen:

Haller Ofenbau

Inh. Michael Haller

Hallerschneid 1, 83123 Amerang, Deutschland

Weitere Betriebe aus dieser Branche