Suche
Close this search box.

intuitiv gestalten

Schönes . Handgemachtes . Atelierwerkstatt

Kategorie >> Kunsthandwerk 

Im Herzen Amerangs hat sich die gelernte Erzieherin Christine Erb (*1972) in dem im Familienbesitz befindlichen Erbschneiderhof ihren lang gehegten Traum vom eigenen Laden mit Atelierwerkstatt verwirklicht.
Nach Vereinbarung können sich Interessierte hier für Mal- und Kreativ-Kurse anmelden und künstlerisch ausleben. Neben ihren eigenen Gemälden bietet die ideenreiche Künstlerin in ihrem stilvoll eingerichteten Laden handgefertigte Einzelstücke sowie zeitgemäße Dekoartikel an.

  • Produkte: Kränze, Sträuße, Trockenblumengestecke, Altholz-Malerei, Dekoartikel, Geschirr, individuelle Verpackung von Geschenken

 

„In meinen selbst gefertigten Einzelstücken und Unikaten kann ich meine Vorliebe für Deko, Naturmaterialien und Farben vereinen. Ich mag den Kontakt mit meinen Kunden bei mir im Laden und freu‘ mich, wenn sich hier und da auch mal Zeit für einen Kaffee-Ratsch findet. Amerang ist für mich ein wunderschöner Ort zum Wohnen und Arbeiten.“

Eintrag teilen:

intuitiv gestalten

Schönes . Handgemachtes . Atelierwerkstatt

Inh. Christine Erb

Wasserburger Str. 13, 83123 Amerang

Weitere Betriebe aus dieser Branche