Suche
Close this search box.

Jansen IT GmbH

Kategorie >> Dienstleistung 

Begonnen hat Danny Jansen sein Business im Alter von 16 Jahren im Keller seiner Eltern. Er hatte schon immer großes Interesse an IT und der Fragestellung, wie man Unternehmen steuern, unterstützen und Arbeitsabläufe vereinfachen kann – heute würde man Digitalisierung dazu sagen. So hat der gebürtige Schnaitseer ab 2006 zunächst Kommunikationslösungen vertrieben, wie man Unternehmenswissen verarbeitet, verbreitet und mit Geschäftspartern kommuniziert und war darin so erfolgreich, dass er heute mit seinem inzwischen 15-köpfigen Team ganzheitlich die IT-Infrastruktur und die IT-Sicherheit von Firmen bis zu 200 Mitarbeitern betreut.

  • Inhaber: Danny Jansen (*1990)
  • Bereich: IT Sicherheit (Firewall / Virenschutz / Backups / BCDR-Lösungen)
    IT Infrastruktur (Server-/Client-Infrastrukturen)
    Managed.IT (Betreuung und IT-Flatrate)
    Digitalisierung von Unternehmensprozessen (z.B. Urlaubsplanung, Abwesenheiten, Kundenfragen)
  • Zertifizierungen: Dekra ISO 9001 Qualitätsmanagement
    Zertifizierter Microsoft Partner
    Zertifizierter Sophos Gold Partner
  • Wir bilden aus: Fachinformatiker/-in für Systemintegration
    Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement
  • Herzblut: Es macht uns sehr viel Spaß, kleine und mittelständische Betriebe auf ihrem Weg in die Digitalisierung zu begleiten und die IT-Infrastruktur zu betreuen sowie für deren Sicherheit zu sorgen.

Eintrag teilen:

Jansen IT GmbH

Halfinger Str. 4, 83123 Amerang

Weitere Betriebe aus dieser Branche