Suche
Close this search box.

Lerner Metallmanufaktur

Kategorie >> Handwerk 

Der gelernte Industriemechaniker, Konstrukteur und Maschinenbautechniker Klaus Lerner wurde 2017 mit seiner einzigartigen Leder-Lasertechnik und seinem stilvoll eingerichteten Laden in der Ortsmitte bis weit über die Grenzen Amerangs hinaus bekannt.
Der gebürtige Titlmooser ist dafür bekannt, dass er Visionen zielgerichtet umsetzt. So auch seine Vorstellung, das Naturprodukt Leder mit Metall zu kombinieren. Diese Idee hat sich 2020 im Rahmen seines Hausbaus und seines Faibles für Innenarchitektur ergeben, da es das Interieur, welches er sich für seinen Lebensraum vorgestellt hatte so nicht gab. Daher hat er sich kurzerhand in seinem Elternhaus eine Werkstatt eingerichtet und plant, designt und fertigt hier inzwischen mit viel Herzblut individuelle Unikate aus Metall.

  • Inhaber: Klaus Lerner (*1984)
  • Produkte: Lofttüren (Stahllofttüren), Geländer, Couch und Stühle in Stahl-Leder Kombination
  • Herzblut: Metall ist – ähnlich wie Leder – ein Produkt, das eine eigene Patina entwickelt. Ich kann mit diesem Werkstoff etwas Kreatives erschaffen, an dem sich noch Generationen erfreuen können.
  • Warum in Amerang: Amerang ist für mich das schönste Dorf im Umkreis. Ich wurde hier sehr herzlich aufgenommen und mag die Gemeinschaft und das künstlerische, kreative Flair.

Eintrag teilen:

Lerner Metallmanufaktur

Inh. Klaus Lerner

Wasserburger Str. 2, 83123 Amerang

Weitere Betriebe aus dieser Branche