Suche
Close this search box.

Metalltechnik Stadler

Kategorie >> Handwerk 

Der gelernte Metallbauer und Landwirt Sebastian Stadler hat sich 2014 mit seiner Metallbauleidenschaft selbständig gemacht. Nach der Übernahme der elterlichen Landwirtschaft hat er für sich ein praktikables Konzept entwickelt und bewirtschaftet seither die beiden Betriebe mit viel Spaß und Freude im Familienverbund. Im Metallbaubetrieb unterstützen ihn seine beiden Angestellten, so dass er selbst Zeit und Raum für das Design und die Beratung seiner Kunden hat. Dank seiner langjährigen Berufserfahrung kann er individuell auf Kundenwünsche eingehen und zudem wertvolle Tipps und Anregungen für die jeweilige Umsetzbarkeit geben.

  • Inhaber: Sebastian Stadler (*1988)
  • Produkte: Geländer und Treppen für den Außenbereich,
    Innengeländer, französische Balkone,
    Metallbau in Edelstahl und Alu, Design und Beratung
  • Herzblut: Die Kombination aus Landwirtschaft und der Arbeit mit Metall macht mir sehr viel Spaß und erfüllt mich.
    Darüber hinaus ist es unglaublich schön, unsere Arbeit an/in den Häusern der Umgebung zu sehen.
  • Warum in Amerang: Ich bin in Kirchensur geboren und aufgewachsen. Amerang ist eine schöne Gemeinde. Vor allem in den kleinen, strukturierten Ortsteilen lässt es sich wunderbar leben und arbeiten.

Eintrag teilen:

Metalltechnik Stadler

Inh. Sebastian Stadler

Hatthal 1, 83123 Amerang / Kirchensur

Weitere Betriebe aus dieser Branche