Suche
Close this search box.

Mixfire Kachelofenbau

Kategorie >> Handwerk 

Der gelernte Ofenbauermeister Thomas Mix kommt ursprünglich aus Rimsting und hat dort 2011 den Traditionsbetrieb seines Vaters übernommen. Seit 2020 haben er und seine Frau Anke in Amerang ihren neuen Lieblingsort zum Leben und Arbeiten gefunden.
Thomas Mix plant mit viel Kreativität und Know-how anhand der Grundrisse und Werkpläne seiner Kunden ihre individuellen Ofen-Wünsche mit CAD und setzt diese dann mit seinem Team wahlweise in Stein, Granit, Stahl, Marmor, Schiefer, Fliesen oder Holz um. Für den kaufmännischen Mixfire-Part ist seine Frau Anke zuständig.

  • Inhaber: Thomas Mix (*1983)
  • Produkte: „Alles, wo man ein Scheitl Holz einfeuern kann.“
    Küchenherde, offene Kamine, Grundöfen, Heizkamine, handgesetzte Feuerstätten, Pellet-/Holz-Kaminöfen
  • Herzblut: Ich wollte immer etwas Kreatives mit meinen Händen erschaffen und Feuer hat so viel Emotion. Mein Beruf ist sehr abwechslungsreich und es macht unglaublich viel Spaß, die Wunsch-Öfen meiner Kunden umzusetzen.
  • Warum in Amerang: Meine Mama kommt aus Amerang. Für mich strahlt dieser Ort etwas Besonderes aus und es hat mir hier schon immer gut gefallen.

Eintrag teilen:

Mixfire Kachelofenbau

Inh. Thomas Mix

Postweg 3, 83123 Amerang

Weitere Betriebe aus dieser Branche