Suche
Close this search box.

Osteopathie im Vodermaierhof

Kategorie >> Gesundheit 

Man sieht es Christina van Straaten förmlich an, mit welcher Freude sie ihrer Berufung als Osteopathin und Heilpraktikerin nachgeht. Und das nicht nur beim Menschen, sondern auch bei Pferden, die sie seit 20 Jahren selbst ausbildet und behandelt.
Nach ihrem Medizin-Grundstudium legte sie 2015 ihre Heilpraktikerprüfung ab und studierte im Anschluss 5 Jahre Osteopathie, bis sie sich 2020 in Amerang mit ihrer eigenen Praxis selbständig gemacht hat. Dabei macht es ihr unglaublich viel Spaß und Freude, diese ehrliche und authentische Osteopathiearbeit im Kontakt mit Mensch und Pferd zu praktizieren.

  • Inhaberin: Christina van Straaten (*1980)
  • Bereich: Klassische Osteopathie, Heilpraktikerin
  • Herzblut: Ich liebe den Moment, in dem alle „Zahnräder“ im Körper meiner Patienten wieder ineinandergreifen und dieser mit seiner Selbstregulation und Heilung beginnt.
  • Warum in Amerang: Amerang ist ein wunderbarer Platz zum Leben und Arbeiten. Außerdem finde ich es sehr charmant, alles zu Fuß erledigen zu können.

Eintrag teilen:

Osteopathie im Vodermaierhof

Inh. Christina van Straaten

Obinger Straße 2, 83123 Amerang, Deutschland

Weitere Betriebe aus dieser Branche