Suche
Close this search box.

Preussler Immobilien

Kategorie >> Dienstleistung 

Die gebürtige Gasteinerin und gelernte Juristin Isabella Preussler hat viele Jahre in Salzburg gelebt und war dort über 20 Jahre im Immobilienbereich tätig, ehe sie gemeinsam mit ihrer Stieftochter Jamie Lee und ihrem Mann Marius ihren Lebensmittelpunkt in Amerang gefunden hat. Hier geht sie seit 2012 ihrer großen Leidenschaft nach: dem Bewerten und Vermarkten von Immobilien als ISO-zertifizierte Maklerin und Sachverständige für die Markt- und Beleihungswertermittlung von Immobilien.
In der Generierung von Film- und Fotoaufnahmen für Bewertungs- oder Vermarktungsobjekte, Bauschäden, Darstellung von Projektfortschritten bei Bauvorhaben unterstützt sie ihr Mann mit seinen professionellen Drohnenaufnahmen.

  • Inhaberin: Isabella Preussler (*1968)
  • Bereich: Sachverständige für die Markt- und Beleihungswertermittlung von Immobilien und Immobilienmaklerin
  • Leistungen: Vollgutachten, Kurz-/Beleihungswertgutachten, Objektbesichtigungen, Wohnflächenberechnungen, Exposés, Immobilienvermarktung (Mieter & Vermieter)
  • Herzblut: Menschen in dieser komplexen Thematik zu beraten und die Leidenschaft für Immobilien treiben mich an.
  • Warum in Amerang: Amerang war die erste Wahl auf der Suche nach einem neuen Zuhause zwischen Rosenheim und Salzburg.

Eintrag teilen:

Preussler Immobilien

Inh. Isabella Preussler

Hilgen 2, 83123 Amerang

Weitere Betriebe aus dieser Branche