Suche
Close this search box.

Schreinerei Conesa

Handwerk . Kunst . Genuss . Events

Kategorie >> Handwerk 

Auf dem sich stetig entwickelnden Areal beim „Schmied“ in Wolfsberg haben der gebürtige Argentinier und gelernte Schreiner/Restaurator Julian Conesa und seine Frau Maria einen kreativen Wohn- und Gewerbeort geschaffen, an dem sich das Leben auf dem Land und das Handwerk stimmig vereinen. Der Veranstaltungsraum, der in früheren Zeiten als Schmiede diente, bietet nun kleinen aber feinen Kulturveranstaltungen oder Seminaren Raum.
Den zweiten Schwerpunkt bildet die Schreinerei von Julian Conesa. Dort werden in individuellen Einzelaufträgen besondere Ausbau- und Restaurierungsarbeiten von Bau-, Wohn- und Zirkuswägen sowie Minihäusern ausgeführt. Das als 3-Zonen-Garten angelegte Hausgrundstück sowie die Agro-Forstwirtschaft-Modellfläche bilden eine sich entwickelnde Biodiversitätsfläche ab.
Wohnmobil-Urlauber in kleiner Anzahl finden hier einen Platz zum Genießen und eine kleine Ferienwohnung bietet Gästen die Möglichkeit, Amerang und Umgebung zu entdecken.

  • Inhaber: Familie Maria (*1977) und Julian (*1968) Conesa
  • Bauwagenschmiede: Aus-/Neubau und Restaurierung von Mini-Häusern, Wohn- und Zirkuswägen
  • Genussschmiede: Seminar/Veranstaltungsraum, Verpflegung, Catering, argentinischer Grill, ausgesuchte Konzerte und Musik, Tango-Milongas

Eintrag teilen:

Schreinerei Conesa

Handwerk . Kunst . Genuss . Events

Wolfsberg 3, Amerang, Deutschland

Weitere Betriebe aus dieser Branche