Suche
Close this search box.

Service am Bau

Bauplanung und Energieberater

Kategorie >> Dienstleistung 

Martin Dumpler ist mit der Liebe zum Bauen aufgewachsen. Schon sein Vater war Maurer aus Leidenschaft – was sicher mit ein Grund war, weshalb auch er sich für diesen soliden Handwerksberuf entschieden hat. Nach 5 Jahren Berufspraxis hat der gebürtige Ameranger seinen Bautechniker gemacht und weitere 6 Jahre in der Bauplanung/-betreuung gearbeitet ehe er sich 2000 mit seinem Steckenpferd, der Bauplanung und Energieberatung von Ein- und Zweifamilienhäusern selbständig gemacht hat.
Dabei hat er sich insbesondere auf Haussanierungen und Dachgeschoßumbauten spezialisiert, wo er sein handwerkliches Know-how wunderbar in die Bauplanungsaufträge seiner Kunden bezüglich Umsetzbarkeit und Finanzierbarkeit mit einfließen lassen kann.

  • Inhaber: Martin Dumpler (*1971)
  • Leistungen: Entwurfsplanung, Eingabeplanung, Entwässerung, Ausführungspläne (Werkpläne, Rohbaupläne), Energieberatung, Energieausweise
  • Herzblut: Es bereitet mir unglaublich viel Spaß, neue Dinge zu planen und kreativ zu sein.
  • Amerang: Ich bin hier geboren und kann mir nicht vorstellen, irgendwo anders zu leben.

Eintrag teilen:

Service am Bau

Bauplanung und Energieberater

Inh. Martin Dumpler

Lattenberg 4a, 83123 Amerang

Weitere Betriebe aus dieser Branche