Suche
Close this search box.

terraced GmbH

Kategorie >> Handel 

Die Marke terraced® steht für innovative, nachhaltige und regional produzierte Produkte im Wohn- und Gartenbereich.
Die Idee für das erste Produkt, die Pflanztopfuntersetzer, hatten die Gründer Dieter Leikermoser (*1972) und Stephan Reiser (*1963) unter anderem durch die Inspiration ihrer Frauen, die Ablagerungen und Schmutzränder unter ihren Blumentöpfen nicht mehr sehen konnten. Mit der Mission, dieses alltägliche Problem zu lösen, haben sie sich ans Werk gemacht.
Aufgrund der internationalen Nachfrage erfolgt der Verkauf überwiegend online, man kann die terraced® Produkte jedoch auch direkt in Evenhausen erwerben. Die Untersetzer werden aus recyceltem Kunststoff hergestellt, diese gibt es in verschiedensten Größen und Farben.

Eintrag teilen:

terraced GmbH

Chiemgaustr. 7, 83123 Amerang / Evenhausen

Weitere Betriebe aus dieser Branche