Suche
Close this search box.

Vom „Zehenspitzerl“ aufwärts

Alexandra Schöner

Kategorie >> Gesundheit 

Die gebürtige Allgäuerin Alexandra Schöner (*1970) hat über den Gesundungsweg ihrer Tochter zu ihrer heutigen Berufung gefunden und sich im Bereich Massagepraktiken, Fußpflege, Rückenschule und geistiger Heilarbeit stetig weitergebildet.
Seit 2021 lebt und arbeitet die gelernte Hotel- und Restaurantfachfrau in Evenhausen. In ihrer wunderschön eingerichteten Praxis schwingt ganz viel Ruhe und Wohlfühl-Atmosphäre, die ihren Patienten/-innen ein Gefühl von Angekommensein vermittelt.

  • Leistungen: Ganzkörper- und Fußreflexzonenmassagen,
    Klangschalenmassagen, Schröpfmassagen,
    Lymphdrainage, Fußpflege, geistige Heilarbeit

 

„Wenn ich meine Arbeit machen darf, geht mir das Herz auf. Für mich gibt es nichts Schöneres, als wenn die Leute glücklich, zufrieden, entspannt und mit einem Lächeln meine Praxis verlassen.“

Eintrag teilen:

Vom „Zehenspitzerl“ aufwärts

Alexandra Schöner

Frabertshamer Straße 6, Amerang, Deutschland

Weitere Betriebe aus dieser Branche