Getränke Park & Schreibwaren

Der gebürtige Ameranger und gelernte Bürokaufmann Michael Kipnick hat schon als Jugendlicher im Getränkemarkt seiner Mutter mitgeholfen, welche den Betrieb 1983 gegründet hat. 1990 hat er sich dazu entschlossen die Familientradition weiterzuführen. Im Jahr 2000 erfolgte im Rahmen eines Neubaus am jetzigen Standort eine deutliche Vergrößerung der Verkaufsfläche. Neben einer großen Getränkeauswahl bietet er seit einigen Jahren auch Schreibwaren und Schulbedarf an.

  • Produkte: Mehrweg-Getränke mit Spezialisierung auf regionale Anbieter, Äpfel, Kartoffeln, Schreibwaren,
    Verleih von Biergarnituren, Getränke für Feste

„Ich lebe und arbeite gern in Amerang und mag den Umgang mit meinen Kunden. Die Leute schauen aufeinander. Ich selbst hab‘ es nach der Rückkehr aus meinem Krankenstand gemerkt, wie sehr sich die Leute gefreut haben, dass ich wieder da bin – sowas passiert einem in der Stadt nicht“.

Menü