…der Friseur im Vodermaierhof

Schon als die beiden Friseurmeisterinnen gemeinsam in Amerang die Schulbank gedrückt haben wussten sie, dass sie später einmal Friseurinnen werden wollen und träumten davon, irgendwann einen gemeinsamen Laden zu eröffnen. Dass ihr Traum vom eigenen Salon 2014 dann tatsächlich Wirklichkeit wurde verdanken sie ihren Familien, die sie darin bestärkt haben, den Schritt in die Selbständigkeit – noch dazu in den stilvollen Räumen des neu errichteten Vodermaierhofes – zu wagen.

 

  • Inhaberinnen: Eva Eberl (*1990)
    Daniela Benstetter (*1989)
  • Produkte: Damen- und Herrenfach, Colorationen
  • Wir stehen für: meisterliches Friseurhandwerk & Trendbewusstsein
  • Herzblut: Wir haben das Glück in einem traumhaft schönen Ambiente arbeiten zu dürfen, in dem wir nur nette Kunden um uns rum haben.

Menü