Il Borgo

Cucina Italiana im Vodermaierhof

In den wunderschönen Gewölberäumen des Ameranger Vodermaierhofes und der dazugehörigen Showküche samt Biergarten im Innenhof haben sich Franco und Vincenzo einen tollen Ort für ihr gemeinsames Lokal ausgesucht. Beide sind erfahrene Gastronomen, die ihr Handwerk in Küche und Service verstehen und durch ihre gastfreundliche Art nicht nur Stammkundschaft, sondern auch Pizzaliebhaber weit über die Grenzen Amerangs hinaus zu ihren Gästen zählen.

  • Inhaber: Francesco Napolitano & Vincenzo Barba
  • Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch – Samstag von 17:30 – 23:30 Uhr
    Mittwoch, Sonn- & Feiertage von 11:30 – 14:30 Uhr
    Dienstag Ruhetag
  • Produkte: Pizza, Pasta, Fischgerichte, Mediterrane Küche
  • Herzblut & Amerang: „Nach 4 Jahren Auszeit haben sich meine Stammgäste so gefreut, dass ich wieder da bin – da habe ich gemerkt, dass mein Gastro-Herz nach Amerang gehört.“ (Franco)
    „In 30 Jahren Gastro-Erfahrung habe ich viele schöne Restaurants geleitet – aber das Ambiente und die Menschen in Amerang sind schon etwas Besonderes. Ich habe mich hier von Anfang an sehr wohlgefühlt.“ (Vincenzo)
Menü