Kristina´s Haarwelt

Nach ihrer Ausbildung und Meisterschule in Rosenheim wollte die gebürtige Evenhausenerin gerne wieder auf dem Land arbeiten und dort endlich die Vorstellung vom eigenen Salon-Konzept umsetzen. Ein Glücksgriff, dass sie ausgerechnet in ihrem Heimatort die idealen Räume dafür angeboten bekam.

  • Inhaberin: Kristina Birkmaier (*1992)
    selbständig seit 2015 als Friseurin
  • Bereich Haarschnitte aller Art
    Hochsteckfrisuren für festliche Anlässe
    Colorationen (speziell für Allergiker & Grauabdeckung)
    Make-Up
  • Ich stehe für Haarfrisuren und Colorationen, die dem Kundentyp entsprechen, Eingehen auf Kundenwünsche, stetige Fortbildungen und auch kurzfristig freie Termine
  • Herzblut: Ich liebe den Umgang mit Menschen und dass ich im Friseurhandwerk meine Kreativität zusammen mit dem Kunden umsetzen kann. Es gibt nichts Schöneres für mich, als wenn die Kunden glücklich und zufrieden nach Hause gehen.
  • Warum in Amerang: Ich bin in Amerang bzw. Evenhausen aufgewachsen, kenne die Leute und muss sagen, dass ich bis dato nur nette und liebe Kunden hatte.
Menü