Landmaschinen Auer

Um 1900 legte der Urgroßvater von Konrad Auer den Grundstein für den heutigen Landmaschinenbetrieb in Kirchensur, welcher sich aus einer Schmiede heraus entwickelt hat. Seit 1993 führt der gelernte Landmaschinen-Mechaniker den erfolgreichen Betrieb nun schon in der 4. Generation und ist stolz darauf, dass auch sein Sohn Max (*1995) die Familientradition einmal fortführen wird.

  • Geschäftsführer: Konrad Auer (*1961)
  • Bereich: Vertrieb und Reparatur von Landmaschinen
  • Produkte: Landtechnik, Krananlagen, Reinigungstechnik, Technik für Garten und Forst, Kleingeräte & Hydraulik, Zubehör & Ersatzteile
  • Was uns ausmacht: Wir sind ein erfahrener Handwerksbetrieb, der stets guten Service und Qualitätsarbeit garantiert. Bei uns bekommen die Kunden vom Rasenmäher über Gartenbedarf bis hin zur größten Landmaschine alles.
  • Herzblut: Ich mag die Vielseitigkeit und Abwechslung in unserem Beruf. Mit der rasanten Entwicklung der Technik wird man täglich vor neue Herausforderungen gestellt – andererseits hat man dann wieder einen ganz alten Bulldog zur Reparatur in der Werkstatt.
  • Warum in Amerang: Ich bin hier geboren und mag es, hier zu leben und zu arbeiten.
Menü