Laser Signs

Nachdem der gelernte Industriemechaniker Josef Flötzinger (*1959) viele Jahre eine leitende Tätigkeit im metallverarbeitenden- und Laser-Gewerbe ausgeübt hat, machte sich der gebürtige Ameranger 2003 schließlich mit Laserbeschriftungen erfolgreich selbständig. Seine Qualität, die schnelle Umsetzbarkeit und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis wird von seinen langjährigen Kunden sehr geschätzt.

  • Bereich: Laserbeschriftungen aller Art – ohne Vor- und Nachbehandlung – mit extrem abriebfesten
    und äußerst beständigen Eigenschaften.

„Es bestätigt mich in meiner Arbeit, wenn meine Kunden mit der Qualität und dem Preis-/Leistungsverhältnis meiner Veredelungen zufrieden sind. Eines meiner Herausstellungsmerkmale ist sicherlich, dass ich Laseraufträge
schnell und zuverlässig umsetzen kann.“

Menü