Mr. Network

Der gebürtige Ameranger hat schon früh die Zeichen der Zeit erkannt und sich bereits 1996 als Wirtschaftsinformatiker in der damals noch jungen Computer- und IT-Branche mit dem Vertrieb von Hard- und Software selbständig gemacht. Mit diesem Know-how hat er dann 2007 „Mr. Network“ gegründet und sein Angebot um IT-Dienstleistungen für kleine Firmen, Handwerker und Privathaushalte erweitert.

  • Inhaber: Johannes Rechl (*1956)
  • Bereich: Vertrieb von Hard- & Software, PC Support
  • Produkte: Computer-Hardware und Software, Serverlösungen für Betriebe, Verwaltungs- und Warenwirtschaftssoftware, Virenschutz und Datensicherung, IP-Cameras und Überwachungssysteme
  • Herzblut: Ich hatte schon immer ein großes Interesse an Computern und Netzwerken und ich mag die Abwechslung. Am meisten freut es mich, wenn ich das PC-Problem meiner Kunden erfolgreich lösen konnte und diese wieder störungsfrei arbeiten können.
  • Warum in Amerang: Weil ich hier geboren bin und den Ort, die Leute und das Miteinander sehr mag.
Menü