Naturkosmetikstudio Dalal

Marien Rassam ist gebürtige Irakerin. In ihrer Heimat war sie Englischlehrerin. Das orientalische Bad – „Hammam“- ist ihr seit ihrer frühen Jugend vertraut. Darüber hinaus lebte sie sechs Jahre mit ihrer Familie in Marokko und lernte dort die Philosophie des „Hammam“ kennen und lieben. Der Gedanke, das Marokkanische Hammam nach Deutschland zu bringen, ließ sie nicht mehr los. Seit 1993 ist sie staatlich geprüfte Schönheitspflegerin. In ihren einfühlsamen Behandlungen vertraut sie auf die Energie ihrer Hände anstatt auf technische Geräte und verwendet nur ausgewählte Naturkosmetik, der sie selbst vertraut. Seit 25 Jahren betreibt sie ein wunderschönes Naturkosmetikstudio mit Marokkanischem Hammam.

  • Inhaberin: Marien Rassam
  • Anwendungen: Kosmetik, med. Fußpflege, Maniküre, Marokkanisches Hammam, Wellnessanwendungen,
    Ganzkörpermassagen, orientalische Enthaarung
  • Herzblut: Ich freue mich stets aufs Neue, wenn meine Kunden entspannt und glücklich den Zauber des Orients in meiner kleinen Oase in Amerang genießen und ihre Seele baumeln lassen!
  • Warum in Amerang: Ich liebe diesen Ort und das Lebensgefühl.

Menü