Raiffeisenbank Amerang

Volksbank-Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee e.G.

So wie es früher in jedem Ort ein Wirtshaus und eine Kirche gab, gab es auch ein Raiffeisen-Lagerhaus. Ebenso in Amerang. Um 1911 entwickelte sich daraus die heutige Raiffeisenbank-Geschäftsstelle, die sich ihre Regionalität und die Nähe zum Kunden bis heute bewahrt hat. Heute wird die Geschäftsstelle in Amerang mit viel Freude und Engagement von Petra Kreitmair und ihrem Team betreut, die nahezu alle ihre Kunden noch persönlich kennen und über die Jahre eine besondere Vertrauensbasis geschaffen haben.

  • Leiterin: Petra Kreitmair (*1967)
  • Bereich: Bank- und Finanzdienstleistungen
    Produkte Klassische Geldgeschäfte, Krediteinlagensicherung, Bausparen, Investment, Versicherungen
  • Was uns ausmacht: Durch die genossenschaftliche Organisation sind unsere Kunden auch unsere Mitglieder, für die wir stets bestrebt sind, ihre Finanzsituation auf die Bedürfnisse und die persönliche Lebenssituation abzustimmen.
  • Herzblut: Der Kontakt mit unseren langjährigen Kunden macht uns sehr viel Freude. Außerdem ist unser Beruf sehr abwechslungsreich und spannend, weil jeder Kunde eine andere Ausgangssituation hat.

Menü