Sägewerk Linhuber

Mit Stolz trägt der Linhuber „Wacki“ die Sagler-Tradition seines Vaters und Großvaters, der das Sägewerk 1933 gekauft und damals schon mit  Leidenschaft betrieben hat, weiter. Der Dipl. Ingenieur hat Holztechnik studiert und den elterlichen Betrieb 2000 übernommen. Bearbeitet werden überwiegend Fichten und Tannen aus der Region.

  • Inhaber: Sebastian Linhuber (*1959)
  • Bereich: Sägewerk, Handwerk
  • Produkte: Zuschnitt und Trocknung von Fichten- und Tannenholz für Zimmerer und Privatleute, Holzhandel
  • Wir stehen für: Qualitätsholz, präzise Sägearbeit und Zuverlässigkeit
  • Persönliches Herzblut: I bin mit Leib und Seele Sagler. Der verantwortungsvolle Umgang mit Holz, einem der wertvollsten nachwachsenden Rohstoffe, ist mir eine Herzensangelegenheit.
  • Was macht Amerang aus: Ich bin in Amerang geboren und mit dem Sägewerk aufgewachsen. Als Lebensmittelpunkt für meine Familie und als Standort für unseren Betrieb könnte ich mir keinen schöneren Ort vorstellen.
Menü