Schnoifabrik Media

Ihr Partner für Bild, Ton & Mediendesign

Die „Schnoifabrik-Jungs“ wie sie in Amerang genannt werden sind drei junge, motivierte und kreative Köpfe, die seit ihrer Schulzeit die Leidenschaft für Film und Fotografie teilen und sich 2016 damit nebenberuflich selbständig gemacht haben. Sie waren es auch, die diesem Amerang Booklet ein Gesicht gegeben haben und die einzelnen Betriebe mit viel Engagement bildlich in Szene gesetzt haben. Das Team vom Amerang Booklet möchte sich an dieser Stelle auch noch mal ganz herzlich bei Euch für die tolle Zusammenarbeit bedanken und Euch für Eure weitere Zukunft alles Gute wünschen!

  • Inhaber: Markus Beham (*1996), Christian Heim (*1998), Niklas Brenner (*1997)
  • Filmproduktion: Imagevideos, Dokumentationen, Werbespots
  • Fotografie: Portraits, Produktfotografie, Areal Shots – Luftaufnahmen mit der Drohne, Eventfotografie (Hochzeiten, Familienfeste, Firmenfeiern, Konzerte, Parties)
  • Grafikdesign: Logos und Printmedien (Visitenkarten, Flyer etc.)
  • Wir bieten: Media „Made im Chiemgau“ – wir sind ein junger, dynamischer Partner für Betriebe in der Region, die ihre Firma gerne mit authentischen Imagefilmen und hochwertiger Fotografie optimal in Szene setzen möchten.
  • Herzblut: Unsere Motivation ist es, nach Abschluss einer erfolgreichen Produktion einen glücklichen Kunden vor uns zu haben. Noch mehr freut es uns, wenn unseren Kunden auch die Nachhaltigkeit unseres Serviceangebotes bewusst wird und sich der Erfolg unserer lösungsorientierten Arbeit auch in erhöhter Nachfrage und steigenden Umsätzen bemerkbar macht.
  • Warum in Amerang: Wir sind hier aufgewachsen – Amerang ist ein angenehmes Dorf mit einer tollen Landschaft und Leuten, die offen sind für Neues. Nur wenn man sich wohlfühlt, kann man auch kreativ und ideenreich sein.
Menü