Schreinerei Franz Oberloher

Der gelernte Schreinermeister Franz Oberloher liebt die Herausforderung – vor allem dann, wenn sich ein Kunde etwas wünscht, was es so nicht gibt. Dabei überlässt er nichts dem Zufall und bemustert seine Möbelstücke direkt auf der Baustelle. Jedes Projekt wird nach Kundenwunsch geplant. So entstehen individuelle und einzigartige Produkte. Bei der Planung und Umsetzung wird höchster Wert auf Qualität und Detailliebe gelegt.

  • Inhaber: Franz Oberloher (*1973)
  • Produkte: Alles vom Fensterbrett bis zum Schlafzimmer; Möbel, Treppen, Türen, Fußböden, Bäder, Umbau, Innenausbau, Rigips, Fenstermontage, Vordächer, Balkone, individuelle Altholzmöbel – alt & urig
  • Herzblut: Für mich ist jedes Stück eine neue Herausforderung. Daher ist das größte Lob für mich und mein Team die Freude unserer Kunden über die gelungene Arbeit.
  • Warum in Amerang: Ich bin hier aufgewachsen und fest mit meiner Familie hier verwurzelt. Ich mag den Ort und das Miteinander, welches ich in meiner Aufgabe als Gemeinderat und bei der Feuerwehr sehr schätze.
Menü