Schreinerei Strell

Was 2001 mit einer kleinen Werkstatt begann, ist heute zu einem stattlichen Schreinereibetrieb herangewachsen, der sowohl Tradition als auch Moderne in seinen Baustilen vereint. Besonders stolz ist der gebürtige Ameranger Werner Strell auf seine langjährigen Mitarbeiter: „Ich bin sehr dankbar, dass ich solch ein tolles, kompetentes und zuverlässiges Team um mich habe.“

  • Inhaber: Werner Strell (*1977)
  • Bereich: Schreinerei für Innenausbau
  • Produkte: Küchen mit 3D-Zeichnungen, Zimmertüren, Treppen, (Einbau-) Schränke, Bänke, Tische
  • Herzblut: Ich habe Spaß an der Arbeit und genieße die Vielfalt und das freie Arbeiten in meiner Selbständigkeit. Außerdem ist es ein guter Grundstock für‘s Leben.
  • Warum in Amerang: Meine Wurzeln sind in Amerang und für mich hat sich nie die Frage gestellt, mein Gewerbe anderswo aufzubauen. Entweder hier, oder gar nicht. Amerang ist für mich eines der schönsten Dörfer im Umkreis. Ich mag das Landleben – fernab vom Trubel der Stadt. Wenn man eine gute Arbeit macht, finden einen die Kunden auch hier.

Menü