Sinz & Xund

Auch wenn die Sinz‘s ihren Arbeits- und Lebensmittelpunkt inzwischen nach Wasserburg verlagert haben, so bleiben sie Amerang im Herzen doch verbunden. Christine und Sebastian Sinz sind nicht nur privat, sondern auch in ihren Selbständigkeiten ein tolles Team. Sie bieten nämlich ihren Patienten und Kunden ein perfektes Zusammenspiel aus medizinischen Spezial-Behandlungsformen und Gesundheitsprodukten für die Weiterbehandlung zu Hause an.

Sinz – Ganzheitliche Sportmedizin

In seiner Praxis im Fit & Fun in Wasserburg betreut der gebürtige Essener (*1975) auch nationale und internationale Athleten aus dem Winter- und Radsportbereich. Der Orthopäde und Unfallchirurg hat sich seiner Leidenschaft, der Sportmedizin, verschrieben und behandelt erfolgreich myofasciale Beschwerden am gesamten Bewegungsapparat. In seinen Behandlungen baut er auf seine eigenen Hände, die radiale und fokussierte Stoßwelle, sowie eine individuelle Bewegungstherapie.

„Mir liegt es immer am Herzen, die Ursache für jedes Beschwerdebild zu finden. Nur mit diesem Wissen kann der Patient sich auf Dauer selber helfen und eine Operation in den meisten Fällen vermieden werden.“

SINZ – Ganzheitliche Sportmedizin . Inh. Dr. med. Sebastian Sinz
Alkorstr. 10 . 83512 Wasserburg . Tel. 0163-3031213
info@sportmedizin-sinz.de . www.sportmedizin-sinz.de

XUND – Handel für gesundheitsfördernde Artikel

Die sportliche Innenarchitektin und Baubiologin (*1971) wurde in Lima/Peru geboren und kam durch ihren Mann zu ihrer heutigen Bestimmung. Mit ihren Gesundheitsprodukten möchte sie den Patienten etwas an die Hand geben, damit sie ihre Bewegungstherapie zu Hause fortführen können. So bleiben sie präventiv fit:
NOHRD exklusive Fitnessgeräte aus Massivholz, diverse Faszienrollen und -bälle, VITALMONITOR-Herzfrequenzmessgeräte, LEGUANO Barfußschuhe, HICKIES bindefreie Schuhbänder.

„Ich finde es toll, dass ich mit meinen Produkten die Menschen dabei unterstützen kann, (wieder) Freude am Alltag zu haben.“

XUND Handel für gesundheitsfördernde Artikel . Inh. Christine Sinz
Hermann-Schlittgen-Str. 24 . 83512 Wasserburg
Tel. 08071-921 23 77 . christine.sinz@yahoo.com

Menü