Voit Sonnenschutz

Nach vielen Jahren im elterlichen Raumausstattungs-Betrieb hat sich der gelernte Raumausstattermeister Thomas Voit 2018 mit seinem persönlichen Steckenpferd, dem Bereich Sonnenschutz selbständig gemacht. Da er noch vieles alleine macht, bekommen seine Kunden bei ihm alles aus einer Hand: sowohl die individuelle Beratung als auch die Montage.

  • Inhaber: Thomas Voit
  • Bereich: Vertrieb und Montage von Sonnenschutzsystemen
  • Produkte: Aufrollbare Sonnensegel (manuell oder elektrisch), Sonnenschutz, Markisen, Schirme, Pergolen
  • Was mich ausmacht: Ich führe qualitativ hochwertige Produkte die nicht jeder hat, so dass ich für jeden meiner Kunden eine auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Sonnenschutzlösung anbieten kann. Dazu gehört natürlich auch ein Termin vor Ort, um sich das Produkt räumlich vorstellen zu können und den Schattenwurf zu simulieren.
  • Herzblut: Ich mag meine Arbeit – vor allem die Kombination aus Kreativität und gestalterischer Tätigkeit.
  • Warum in Amerang: Ich bin in Amerang aufgewachsen und kenne die Leute hier. Außerdem finde ich die Lage sehr zentral.
Menü