werbemax GmbH

Nach dem erfolgreichen Firmenstart 1991 in Prien hatte Gerhard Bezold für sich und sein kreatives Team im Jahr 2000 einen neuen Wohlfühl-Standort gesucht, der vom Umfeld getragen wird. Über Freunde entstand schließlich der Kontakt zum hiesigen Bürgermeister, der die werbemax GmbH ganz herzlich in Amerang aufgenommen hat.

  • Inhaber: Gerhard Bezold
  • Bereich: Konzeptionelle Werbemittelagentur mit ganz viel Feingefühl für Werbeartikel und dafür, wie man die jeweilige Firmenbotschaft optimal transportiert, damit sich die Kunden langfristig und positiv an das Unternehmen erinnern.
  • Wir stehen für: Begeisterung und Leidenschaft für das Dreidimensionale. Unser Wunsch ist es, das Marketing unserer Kunden durch qualitativ hochwertige Werbemittel zu perfektionieren.
    Durch die Vielfalt der Artikel entstehen in unserem kreativen Team täglich neue Ideen und Möglichkeiten, ein Produkt zu inszenieren.
  • Warum in Amerang: Ich nehme in Amerang viel unternehmerischen Freigeist wahr. Besonders lobend zu erwähnen ist auch die Unterstützung der Gemeinde.
Menü